• Mo - Fr 7.30 - 18.00, Sa 8.30 - 12.30
  • Porschestr.1, 38465 Brome
  • 05833 - 955000

Stellenangebote

Stellenangebote und Ausbildung

Stellenangebote

Unternehmenskultur

Unsere Jobs erfordern eine umfangreiche Einarbeitung und einen hohen Qualitätsstandard. Daher setzen wir bei unseren Mitarbeitern auf eine langfristige Zusammenarbeit und unbefristete Arbeitsverträge.

Fortbildung

Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist ein fester Bestandteil. Nur durch fundierte Schulungen und Workshops kann eine hohe Arbeitsqualität erreicht werden. Dazu bieten wir im technischen Bereich hochwertige Schulungen an. Auch werden bei uns Inhouse-Schulung veranstaltet.

Ausbildung mit Ziel

Wir bilden mit dem Ziel aus, auch für die Zukunft qualifizierte Mitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen. Somit setzen wir für junge Leute attraktive Ziele. Wer bei uns eine Ausbildung absolviert und gute Leistungen bringt, hat gute Chancen übernommen zu werden.

Unsere Stellenangebote